Unser Veranstaltungsort

Ruhig und trotzdem sehr gut angebunden: Unsere Sachverständigentage finden statt im Hotel Esperanto in Fulda. Bis zum Bahnhof, wo auch der ICE hält, sind es nur 150 Meter. Und der nächste Autobahnanschluss ist lediglich vier Kilometer entfernt.

„Esperantohalle“Hotel Esperanto

Esperantoplatz

www.hotel-esperanto.de

Foto: Hotel Esperanto

Unser Veranstaltungsort

„Esperantohalle“Hotel Esperanto

Esperantoplatz

www.hotel-esperanto.de

Für Ihre Anmeldung

Ihre Anmeldung zu den Sachverständigentagen erfolgt über das Formular, das Sie auf dieser Seite finden. Bitte prüfen Sie, ob alle Ihre Eingaben korrekt sind. Sie haben zudem die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

Mit der Anmeldung wird die Rechnung automatisch generiert und per Mail versandt. Bei Beanstandung der Rechnung wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns.

Es können mit der gleichen Anmeldeoption fünf Personen gleichzeitig angemeldet werden; pro Teilnehmer wird eine Rechnung ausgestellt.

Haben Sie vom Veranstalter einen Gutscheincode erhalten, geben Sie diesen bitte ein und klicken auf „Aktivieren“: Ihre Buchungsoption ist dann an erster Stelle aufgeführt.

Sie erhalten nach Ihrer Online-Anmeldung automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrem Eintrittsticket als PDF-Datei im Anhang. Dieses benötigen Sie für den Einlass zur Veranstaltung.

Sollte bis drei Stunden nach der Anmeldung bei Ihnen keine Mail eingegangen sein oder aber der Anhang fehlen, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner und wenden Sie sich an den Veranstalter.

Und nun: Bitte anmelden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Hier anmelden

Die Anmeldung zu den 24. Sachverständigentagen in Fulda wird voraussichtlich ab August 2024 möglich sein.

Hier anmelden

Jetzt anmelden

Change the color to match your brand or vision, add your logo, choose the perfect layout, modify menu settings, add animations, add shape dividers, increase engagement with call to action and more.