Unsere Aussteller

Eine umfangreiche Ausstellung der wichtigsten Branchenzulieferer begleitet unsere Sachverständigentage. Dort präsentieren die Aussteller ihre technischen Neuheiten und sie suchen den direkten Austausch mit unseren Teilnehmern.

Das waren die Aussteller im Jahr 2023

Der FFN und seine Partner.Gemeinsam für die Branche.

Für Ihren Stand

Wir bieten Ihnen Ausstellungsflächen in drei verschiedenen Größen: 15 Quadratmeter, 10 Quadratmeter und 7,5 Quadratmeter. Die Kosten für die Standflächen wie auch Informationen zur Verfügbarkeit erfahren Sie von Katrin Kuhnert unter kuhnert@zdb.de.

Standplan zum Download

Für Ihre Lieferung

Selbstverständlich können Sie vorab Material an unseren Veranstaltungsort schicken: Ihre Anlieferung ist maximal fünf Werktage vor dem Beginn der Sachverständigentage möglich.

Bitte beachten Sie auch: Pakete und Lieferungen, die nicht eindeutig unserer Veranstaltung zugeordnet werden können, werden aus versicherungstechnischen Gründen nicht angenommen.

Für Ihren Versand geben Sie daher bitte diese Anschrift an:

Hotel Esperanto Kongress- und
Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Warenannahme / Lager
Sachverständigentage / 26.-27.11.2024
Esperantoplatz (Zufahrt über Magdeburger Straße)

Aufbau - Abbau

Der Aufbau Ihres Standes ist am 6. November 2024 in der Zeit von 15 bis 22 Uhr möglich. Die Anlieferung erfolgt über den Ladehof (Zufahrt über Magdeburger Straße). Der Bereich dort ist ebenerdig und Sie können zum Ausladen direkt anfahren.

Den Abbau können Sie nach Veranstaltungsende am 8. November 2024 gegen 16 Uhr beginnen und bis 20 Uhr beenden. Und bitte beachten Sie: Der vorzeitige Abbau ist nicht möglich.

Bitte sorgen Sie dafür, dass sich die Flächen nach Beendigung der Abbauarbeiten wieder in dem vorgefundenen Zustand befinden. Ebenso bitten wie Sie, keinen Müll liegen zu lassen – Entsorgungskosten müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen.